Trophy Felgen

  • Vielen Dank. Habe dort nur Gutachten für ET35 und ET45 gefunden. Habe dann bei Brock direkt angefragt und das Gutachten erhalten. Leider geht daraus nicht hervor, ob ich die Felgen nun eintragen lassen muss oder nicht??

  • Wenn dein Fahrzeugtyp in der ABE nicht aufgeführt ist, auf jeden Fall.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich fahre die Kombi genau so. Zwar sind beide Versionen in schwarz Glanz gepulvert aber die Jerez ist ja keine besondere Felge. Also da würde ich mir keinen Kopf machen die im Winter zu fahren. Habe jetzt auch nichts gegenteiliges seitens Renault gehört :)

  • Also ich wäre bei allen Felgen, die glanzgedreht sind, vorsichtig. Entweder messen, ob Lack drauf ist oder klarlackieren lassen, dann sollten sie winterfest sein.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )