Megane IV RS Trophy Probleme Bitte um Hilfestellung und Feedback

  • Dafür sind die Bereiche auch da, macht ihr doch genauso, verstehe die Verwunderung jetzt nicht.

  • Grüße,


    Schiefes Lenkrad ist bei meinem RS auch schon aufgefallen. Nur, dass mein Lenkrad nach Links zeigt. (Wahrscheinlich nach der Tieferlegung falsch eingemessen) oder bin ein wenig zu stürmisch gefahren...
    Die Verkleidung hat bei mir ebenfalls ein wenig Spiel, ist evtl normal, hat mich bis jetzt auch noch nicht gestört, da ich dies auch von meinem alten Opel kannte.
    Da ich dieses leidige Thema mit den Bremsen ebenfalls hatte, wurde mir auf Garantie Vorne und Hinten neue Bremsen verbaut. Da ich leider zu diesem Zeitpunkt schon knapp 25k runter hatte und die Scheiben inkl. Klötze total im Eimer waren, durfte ich 250€ selbst zahlen.

  • @Sissiline


    Danke für deine Rückmeldung und Feedback


    Händler hat alle Mängel per Email bekommen und es wird alles überprüft.


    Da ich schon am Freitag bezüglich. dem nicht mittigen Lenkrad einen Termin habe, wird dann wie es zeitlich möglich ist, alles nachgeschaut.

  • Kurzes Feedback zu der Thematik '' Schiefes Lenkrad''
    Achsvermessung wurde durchgeführt, angeblich leichte Spurverstellung. So wie ich es beurteilen kann, ist jetzt ein gerades Lenkrad zusehen .


    Bzgl. der weiteren Mängel, nimmt man sich am 5.5.20 Zeit und überprüft alles.


    Angeblich wurde auch seit der ersten Überprüfung, die Innenraum Verkleidungen bestellt worden,aber dies war mir nicht bekannt, somit bin ich gespannt um welche es sich hier genau handelt .


    Kurze Zusammenfassung


    RDKS defekt : erledigt
    Gaspedal an der Halterung locker: erledigt
    Lenkrad nicht mittig: erledigt


    Verkleidungen Lose oder Locker: Offen


    Bremsen quietschen und machen Geräuche bei Fahrt: Offen


    Getriebe Überprüfung, geräuche beim Schaltvorgang und Bewegung am Schalthebel : Offen


    Motor/Getriebe, rattert kurz beim anfahren: offen


    Summen/Piepen Innenraum ggf. Benzinpumpe : Offen


    Handbremse: Offen

  • Na da hast Du ja noch einiges auf dem Schirm und hoffe für Dich, dass die weiteren Mängel beim nächsten Werkstattbesuch behoben werden.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.