inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616

  • Ich scheine es lieber komplett sein zulassen.


    Schade den mein R Link startet sehr gern immer verzögert :(


    Falls ich mal TomTomTraffic kaufen sollte und es dann nach 12 Monaten abgelaufen ist, das V9 Update aber vorher drauf war, bleibt es unverändert und macht kein Zicken wegen dem dann fehlenden Online Service?

    Aber wie gesagt mit dem Kauf sollte es bei dem Update keine Probleme geben?

  • Ich bin auch nicht zufrieden damit, ändern kann ich es ja nun nicht mehr. Besser ist man lässt die Finger davon.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ich habe jetzt die Software-Version 9.0.34.616, Boot-Version 5476 .

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ah oki und mit der ist auch nicht alles ok?
    na ich habe leider noch die V7 und wird wohl dabei bleiben wegen der Kosten die man nur um ein Update zu machen hätte (KFZ Online bekommen) und so behalte ich wohl die Störungen in der V7

  • Toro:

    Ich weiß ja nicht, was du für Störungen hast, aber diese sind sicher aufgrund deiner alten Hardware zurückzuführen. Und das wird sich dann mit aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mit der Version 9 ändern.

    Meine V7 (bei Fahrzeugauslieferung) läuft störungsfrei, digitaler Empfang, USB- & Bluetooth Verbindungen absolut stabil. Zudem ist die Anwenderoberfläche sehr flüssig.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • hi


    leider nein würde ich sagen, den seit der V7 startet das R Link 2 verspätet (auch mal gut 5sek und mehr) und vorher ging es immer sofort an, dann reagiert es manchmal nicht beim auswählen von etwas (zb Radio oder Bluetooth) und dann sek später dann erst auf einmal und so weiter


    Liebe Grüße


    Ps: Maurice - welche Version magst den habe - die 9.0.35.50x

  • Hallo Toro,


    welches Baujahr ist Deiner?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Maurice,


    die Fehler bei der 9.0.34.61x wurden mit der 9.0.35.50x behoben.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166