inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616

  • Hallo Toro,


    einen R-Link-Reset dreimal hintereinander vornehmen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich habe gerade die Dateien für die 9.0.35.500 heruntergeladen (ist die Größe der ZIP-Datei mit 882,7 MByte korrekt?). Diese Version soll ja Fehler der 34.610 beseitigen. Ich habe allerdings bisher keine Fehler feststellen können bei meiner 34.160. Kann sein, ich habs nur noch nicht bemerkt.

    Kann da jemand etwas erhellendes dazu sagen?

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Hallo Stefan,


    zum Beispiel Texte in Menüs könnten in englischer Sprache geschrieben sein, trotz Deutsch.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Vielen Dank Udo. Hab heute früh mal nachgeschaut. Ich hab die 35.500 schon längst installiert, weswegen mir auch keine Fehler aufgefallen sind. Hatte es nur vergessen. ... Guten Morgen Herr Preil ... :S

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Hallo Udo


    ich dachte mir ach komm jetzt holst dir mal TomTom Traffic und jetzt gibt es es nicht mehr im Katalog (R Link Store im Inet).


    woran kann dies liegen? Vllt weist du es ja


    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag:)

  • Das ändert sich von Tag zu Tag. Habe letzte Woche auch die Onlinedienste verlängert und da war es auch zwei Tage nicht im Store verfügbar. Versuche es doch morgen noch einmal.

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • Hallo


    so habe ich gekauft, muss ich jetzt nochmal was machen wie runterladen oder geht jetzt alles allein

    60014808-A2C0-427D-BF51-35A52B137A62.jpeg


    Bei Kauf kamen ja 1 von 3 (als Reiter oben) nach bestätigen bzw. fortfahren kam bei 2 von 3 nur weis als Bild und dann natürlich Seite aktualisiert und dann war weg also steht jetzt das wie im bild


    jetzt steht es auf Aktiv


    —- Udo, jetzt kann ich auch das Update machen ohne Risiko auf die V9 von dir oder?

    60014808-A2C0-427D-BF51-35A52B137A62.jpeg91B8FEFE-0B58-484C-97AB-4D79EB44AEA6.jpeg

  • bei mir war die Produktaktivierung kurz nach dem Kauf von alleine. In meinem Talisman habe ich auch die große Version des r-link in der Hardware 1.1, also die älteste Generation. Nachdem mir die Werkstatt die Version 7 installiert habe, konnte ich ohne Probleme auf die V9 updaten. Und es ist es wert! Das System läuft super geschmeidig und das Klima Widget ist unbezahlbar.

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen