Tims GT

  • Normalerweise mag ich schwarze Rhomben gar nicht, aber zu Deinem grau, in Verbindung mit den schwarzen Felgen sieht das bestimmt richtig klasse aus. Wie schon geschrieben, versuch mal mit einem Grafikprogramm zu retuschieren, damit Du einen Eindruck gewinnst.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Also ich würde die Rhomben lassen. Die Endrohre sind ja auch in Chrom.


    Auch wenn ich sonst kein Fan bin von Mattlacken, aber das Silber Matt hat was. Schwarz Matt geht gar nicht, weil das sieht aus, als ob man die Teile gerade montiert hat und noch nicht zum Lackierer gekommen ist.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Schwierig, ich selbst habe auch schwarz, aber wie und ob das so bei dir harmoniert...
    So auf die schnelle würde ich sagen dass man es lassen sollte. Akzente kann man ja auch lassen.


    Hast du was an der Abgasanlage gemacht? Kannst du Mal ein Video davon machen? (Sound) :thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P