Schleifgeräusch beim Einlenken

  • Bei mir auch beim links Einschlagen- dachte zuerst es sei die Servo- hauptsächlich wenn kalt und nass ist.

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Nabend,
    vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :thumbup:
    Der Verdacht lag anfänglich (bei der ersten Vorstellung) lt. AH bei der Servoeinheit, diesen Elektromotor.
    Ob die Herren dort etwas getan haben kann ich leider nicht sagen (aufgrund fehlenden Protokoll)
    Wenn ja war es allerdings ohne Erfolg.
    Hoffe inständig das es das Domlager ist und somit behoben werden kann.
    Zumal man das Geräusch auch von außen wahrnehmen kann, zwar wesentlich leiser, aber hörbar... und das ist auch nicht schön. :(


    Morgen 1630 Uhr geht er in die Werkstatt, wenn also alles gut geht kann ich hoffentlich am WE, oder anfang nächster Woche, Bericht erstatten :)


    Edit: Stehe nun vor der Werkstatt, das Geräusch ist zur Zeit nicht da, weshalb der Meister das Auto nicht angenommen hat... sind zusammen eine Runde gefahren...
    Hab ihn auf das Domlager angesproche, das verneinte er. Das müsse man wohl dauerhaft hören, und nicht nur ab und an...
    Hab die schn... voll 8|||