RS Monitor für den GT möglich?

  • Ist ja nur ein Beitrag. Da ich ihn selber geschrieben habe, ist in den sinne keine Kopie. Kannte die Originale ja nicht.


    }, {
    "name": "com.renault.fuelprices",
    "lastUpdate": "1596483490694",
    "versionName": "1.6.20200113.0",
    "versionCode": 10,
    "size": "6934528",
    "system": false,
    "addonApp": true

    Megane Grandtour GT Perlmutt-Weiß, alles was Silber war in Black-Pearl-Schwarz, außer Lufteinlässe in Schwarz Glanz, Alcantara Polsterung grau mit blauen Zierstreifen, Bose 8,7 Zoll R-Link, Autec Wizard 19 ", Glas-Schiebedach :m0013:

  • Jup genau der, ansonsten habe ich alles so gemacht wie Nanny.
    Aber es hat 5x oder so nicht geklappt... als ob erst noch eine weitere Datei hinzugefügt werden muss, welche dann im Download Ordner erscheint.
    Schon merkwürdig:(. Aber jetzt funktioniert es:). Schade dass der GT so wenig Sensoren hat.

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Um mich direkt in diese faszinierende Diskussion einzutauchen, zeigt euch der Turbodruck auch immer 6 mbar (im GT 205) und das Öltemperaturmaximum (130 Grad)
    Ich hätte mir gewünscht, dass diese Werte immer noch funktionieren. Die Sensoren sind vast im Auto vorhanden, aber entweder nicht richtig auf den Rlink abgebildet, oder die Konfiguration des DDT4all-Steckplatzes enthält noch etwas, das nicht ganz korrekt ist.



    Für den RS-Monitor auf dem Rlink 1 habe ich ein Excel-Blatt erstellt, das die korrekten Werte für den Steckplatz generiert, habe mein Stage 1 Trophy damit modificiert. Auf dieser Grundlage konnte ich einen Teil des neuen Steckplatzes für den Rlink2 analysieren, hatte aber bisher nicht alle Felder Um erklären zu können, @Nanny, kennen Sie den Inhalt der Programmierung des von Ihnen verwendeten Tools (und möchten / möchten es leider nicht teilen)?

    Megane Estate GT205
    Megane RS Trophy 275
    ich bin Niederlandisch :rolleyes:

  • Was für einen Steckplatz meinst du? Interessant wäre die Excel Tabelle.


    Interessant wäre es ebenfallas wie ihr den Monitor nun genau bei strolchi90 installiert habt. Super wäre, wenn ich wüsste was ihr anders gemacht habt.

  • Nanny, ich habe es 5x probiert, wie du uns die ANleitung auf Seite 3 zur Verfügung gestellt hast. Das hat bei mir nicht funktioniert.
    Dann hatte ich den Tipp bekommen, einfach einen Beitrag zu kopieren in der Liste und diese dann auf die Werte zu ändern, die du zur Verfügung gestellt hast.
    Auch das hat nicht funktioniert. Und dann habe ich diese Spritpreisdinge in die Liste mit dem Editor mit eingetragen, an dem RS Monitor habe ich nix mehr geändert. Habe die Datei dann wieder verschlüsselt und auf einmal tauchten beide Apps im Tool auf. Mehr wurde nicht geändert ;).


    Grüße

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Was für einen Steckplatz meinst du? Interessant wäre die Excel Tabelle.

    Steckplatz... Das hatte Google gemacht haha ich meine die platz woh die generierten data hin muss in DDT4all


    (entschuldigung, jetzt ohne Google translate Mit mein händy) 8|

    Megane Estate GT205
    Megane RS Trophy 275
    ich bin Niederlandisch :rolleyes:

  • An alle, die den RS Monitor nachgerüstet haben und ein EDC Getriebe fahren. Funktioniert bei euch die EDC Anzeige?

    Ich habe diese Funktion gar nicht. In beiden Fahrzeugen nach geguckt

    Renault Megane Intens ENERGY TCe 130 EDC
    Talisman Grandtour Business Edition TCe200 EDC