RS Monitor für den GT möglich?

  • Hallo artas,


    Ich verstehe Deine Frage nicht und es sieht so aus, als versteht das niemand…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Grand


    ist M9R 830 gemeint?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Die Frage ist auch, welches Megane Model meint artas20. Eigentlich gehr es wohl nur um diesen Code wie er im Post 39 erwähnt wird. M4GT als Beispiel. In dem Fall halt um einen 2 Liter Turbodiesel.

  • Hallo an alle. Kürzlich habe ich Rsmonitor aktiviert und heruntergeladen. Zuerst wollte ich nicht in der ToolBox erscheinen, aber ich habe dieses Problem gelöst, indem ich einen USB-Stick mit der alten Datei und dann mit dem neuen eingefügt habe, wo ich Rs-monitor bereits registriert habe. Danach erschien die Datei in der ToolBox und schrieb sich in die Maschine ein. Natürlich wurde es nicht gestartet, da die Firmware 3.3.16.986 stand. Dann ging ich zum Händler und ging auf die 7-Version und dann selbst auf 9.0.35.506. Danach habe ich versucht, den Motor über dt 4 all zu verschreiben, aber ich habe die Daten falsch eingegeben, wie ich es später herausgefunden habe. Und beschloss, das Programm über r-link zu deinstallieren , um es neu zu installieren. Ich habe versucht, die alte Datei wieder zu ersetzen und konnte sie erneut von ToolBox auf einen USB-Stick herunterladen. Aber das Programm erschien nie im R-Link-Menü. Nachdem ich die Datei durchgesehen habe, verstehe ich, dass der Rs-Monitor bereits installiert ist, aber nicht angezeigt wird???

    Снимок экрана (2).png

  • Hallo RSaddict,


    das Fahrzeug hat ein Radio Gen1.1, also wurde mit R-Link2-Softwsreversion 2 ausgeliefert. Damals gab es den RS noch nicht. Der ist erst anlässlich der IAA 2017 mit Softwareversion 7 vorgestellt.


    Der Button hat etwas mit dem RS Monitor zu tun.


    Nachdem ich nicht sagen kann, was passiert, lieber nicht berühren!

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166