RS Monitor für den GT möglich?

• Hallo mj4697,

bitte nicht das gleiche in mehreren Threats reinstellen!

Siehe meine Antwort im anderen Threat!

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Hallo,

Ich habe VIN vom Autohaus bekommen. Jetzt komme ich in der Toolbox nicht weiter.

Es wird nichts angezeigt. Welche Dateien muss ich herunterladen? .wlpk, .apk?

Lg

• Hallo mj4697,

bitte lies den Beitrag #39.

Dort wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Bitte lies genau, was dort gemacht werden muss oder was benötigt wird.

Sollte weiterhin Fragen bestehen, kannst du diese gerne Stellen.

RENAULT Mégane 4 R.S. Trophy - Tonic Orange, Schiebedach, BOSE-Soundsystem, HUD, EZ 2020

• Ich habe ganz alles als beschrieben gemacht.

Aber ich komme nicht weiter:

"Alls nächstes öffnet ihr die R-Link Toolbox. Wartet einen kleinen Augenblick und euch müsste folgendes angezeigt werden

Installiert euch den RS-Monitor auf den Stick."

Toolbox bietet mir RS Monitor nicht zum Download an.

• Hast du die gewisse Textstelle hinzugefügt bei den Appabteil?

Wenn die R-Link 2 Toolbox, dir den RS-Monitor nicht anzeigt, ist scheinbar etwas schief gelaufen.

RENAULT Mégane 4 R.S. Trophy - Tonic Orange, Schiebedach, BOSE-Soundsystem, HUD, EZ 2020