Ablagefach?

  • Ich packe immer den gerade nicht genutzten USB-STICK in das Fach, passt ;)

    Ehemals: Kadjar 130dci, Dezir-Rot, Panoramadach, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor


    Derzeit: Megane IV 130dci, Black-Pearl, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, 8,7 Zoll Display, beheizbares Lenkrad, adaptiver Tempopilot, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor

  • Ist das Ablagefach unter dem R Link hinter dem Schalthebel groß genug für die Aufnahme eines Smartphones? Hat es eine Klappe? Ich suche nämlich eine Ablagemöglichkeit zum Aufladen meines Handys, wo dieses sicher und nahe bei den USB-Anschlüssen liegt.
    Gibt es eigenlich im Megane weitere USB-Anschlüsse zum Aufladen, z.B. im Fond?
    geminus

    Megane Grandtour Intens TCE 130, Safe Cruising, Easy-Parking, Night-Paket, R-link 2 8,7Zoll, beheizbare Vordersitze

  • Ist das Ablagefach unter dem R Link hinter dem Schalthebel groß genug für die Aufnahme eines Smartphones? Hat es eine Klappe? Ich suche nämlich eine Ablagemöglichkeit zum Aufladen meines Handys, wo dieses sicher und nahe bei den USB-Anschlüssen liegt.

    Dort liegen immer meine Geldbörse samt Galaxy S6 Edge ohne Probleme.

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Fopper,ESPandi,GT-Line: Vielen Dank für die Informationen.


    Hast du das Auto vor Kauf nie in Augenschein genommen? Ich bin Probe gefahren.

    Veräppeln kann ich mich auch selber!
    geminus

    Megane Grandtour Intens TCE 130, Safe Cruising, Easy-Parking, Night-Paket, R-link 2 8,7Zoll, beheizbare Vordersitze

  • Fopper,ESPandi,GT-Line: Vielen Dank für die Informationen.


    Veräppeln kann ich mich auch selber!geminus

    Der Gedanke drängt sich auch mir auf.
    Die Frage nach der Klappe beantwortet die persönliche Ansicht beim Händler, das Verkaufsprospekt sowie der Konfigurator auf Renault.de etc.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT