Ablagefach?

  • Ich bin schon mit dem 12V Anschluss zufrieden. Heutzutage wollen die Kinder auch mit Strom versorgt sein und man spart sich den ganzen bisherigen Kabelsalat nach vorne auf langen Fahrten. Bisher habe ich doppelten 12V Stecker und daran diverse Geräte, dass man kaum noch Schalten kann

  • In die Ablage vor dem Schalthebel passen durchaus auch große Handys. Sowohl für mein altes Note 4 wie auch jetzt für mein Pixel XL wie dafür gemacht.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, die mir sehr geholfen haben.



    Der Gedanke drängt sich auch mir auf.Die Frage nach der Klappe beantwortet die persönliche Ansicht beim Händler, das Verkaufsprospekt sowie der Konfigurator auf Renault.de etc.

    Ich bin auch der Meinung, dass Fragen, die von anderen Quellen schon beantwortet werden können, im Forum überflüssig und lästig sind.
    In diesem Fall ist mir nun eine persönliche Ansicht aber beim Händler aus Entfernungsgründen z.Zt. nicht möglich. Zudem wird weder im offiziellen Prospekt des Megane Grandtour, noch in meiner Konfiguration auf der Renaultseite das oben genannte Fach erwähnt. Warum sollte ich dann hier diese Frage nicht stellen?
    Falls ich doch etwas in den oben genannten Quellen übersehen haben sollte, bitte ich natürlich für die "dumme" Frage um Entschuldigung. Möglicherweise sprechen wir aber auch von verschiedenen Ablagefächern.
    Ich habe bei der damaligen Recherche lediglich ein Video im Netz über den Talisman gefunden, in dem dieses Fach mit einer Knopfdruckplatte erwähnt wird. Meine Frage hatte also den Hintergrund, ob auch im Megane dieses Fach mit dieser Klappe zu finden ist.


    geminus

    Megane Grandtour Intens TCE 130, Safe Cruising, Easy-Parking, Night-Paket, R-link 2 8,7Zoll, beheizbare Vordersitze

  • Hallo geminus,


    es gibt nichts wofür Du dich entschuldigen musst. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Wenn jemand meint, andere bevormunden zu müssen, was gefragt werden darf und was nicht, fehlt es diesem an Respekt und Toleranz den Mitmenschen gegenüber.
    Das Beste wäre, wenn mancher einfach nicht antworten würde, auch wenn ihm etwas missfällt.


    Jetzt bin ich sehr auf Reaktionen gespannt.


    Friedliche Adventszeit und seid lieb zueinander!!


    BayernGt

  • Die Ablage vorne nutze ich auch für die Geldbörse, und mein Handy(iPhone 6). Passt ohne Probleme. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)