Renault Megane RS Leasing

  • Seid gegrüßt,


    gibt es hier jemanden, der aktuell einen Megane RS least? Wie waren oder sind da die Konditionen?


    Habe mir ein Angebot machen lassen, Listenpreis waren knapp 43.000€, also keine volle Hütte sondern eine gesunde Konfiguration.

    Heraus kamen bei 48 Monaten inkl Full Service und 100.000 km Gesamtlaufleistung 600€ im Monat. Da bin ich fast hinten über gekippt.. =O


    Der Wagen sollte über meine Firma laufen, da gibt es laut Aussagen des Verkäufers keine Rabatte bei RS Modellen.


    Dass wir ziemlich verwöhnt sind, was Leasingangebote über die Firma angeht, ist mir klar, aber dafür bekomme ich 2 Golf R mit voller Hütte oder 3 GTI´s..


    Vom letzten GTI bin ich ziemlich enttäuscht, deshalb wollte ich ja wieder zu Renault. Aber bei den Preisen, da macht das überhaupt keinen Sinn.


    Daher meine Frage, vielleicht kennt ja jemand, jemanden, der wen kennt der nen vernünftiges Angebot machen kann. :thumbup:



    Schonmal vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

  • Ich rate hier dringend zu einem Wechsel des Händlers.


    Hab mir vor ca. einem Jahr auch mal einen RS rechnen lassen, mich jetzt jedoch dieses Jahr für einen Talisman Facelift entschieden.


    Der RS lag auf 36 Monaten und 20.000 p.a. bei ungefähr 320,-€ netto. Aber komplett volle Hütte.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich rate hier dringend zu einem Wechsel des Händlers.


    Hab mir vor ca. einem Jahr auch mal einen RS rechnen lassen, mich jetzt jedoch dieses Jahr für einen Talisman Facelift entschieden.


    Der RS lag auf 36 Monaten und 20.000 p.a. bei ungefähr 320,-€ netto. Aber komplett volle Hütte.

    Das klingt doch schon ganz anders, welchen Händler kannst du denn empfehlen? Hier gibt es nur einen großen, von dem auch die kleineren ihre Autos beziehen. Daher wird das preislich keinen Unterschied machen, wo ich hier im Umkreis anfrage.


    Der Talisman stand auch auf dem Plan, aber da man den großen Motor nicht mehr bekommt, ist er leider raus.

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

  • Weiß jetzt nicht ob es dir zu weit ist - Renault Autohaus Büchner in Görlitz.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Das sind knapp 520 Km, das schon nen Ende zu fahren..


    Aber wen der Preis passt wäre das eine Überlegung wert, ist auf jedenfall notiert und wenns ernst wird, melde ich mich dort mal.

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

  • Servus M4773,

    nein ich bin noch nicht weiter. Da meine doofe Möhre noch bis Dezember läuft habe ich da ja auch noch ein wenig Zeit. Der Arkana wäre auch eine Option, aber maximal 160PS.. naja schauen wir mal ^^

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?