Kaufempfehlung Megane Plugin?

  • Guten Morgen Mädels,


    kurzes Update zu meinem Problem mit der Connectivität.

    Ich war gestern bei einem Renault Partner in Castrop Rauxel, der mich vom ersten moment an überzeugt hat. Nettes Auftreten, hilfsbereit und voller Tatendrang, dass Problem lösen zu wollen.

    Ergebnis: Das von Renault Deutschland vorgeschlagene Batteriereset funzt natürlich nicht, quasi Stecker ziehen und alles ist wieder gut....

    Die Jungs aus Castrop konnten sich auch nicht mit dem Fahrzeug verbinden.

    Nichtsdestotrotz hat Renault Rehag den Vorschlag gemacht, das Fahrzeug nächste Woche 2 Tage refrequentieren zu wollen, um die Ursache und Lösung zu finden.

    Zwei Tage werden allein schon wegen der nicht so schnellen Kommunikation mit Renault Deutschland benötigt.

    Scheint für alle Beteilgten nicht ganz so einfach zu sein...

    Renault Mégane 4 Grandtour Business E-TECH PHEV 160

  • Das hatte ich bereits gefunden, aber das ist nicht das für den Plugin.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo Hypnorex,


    das Handbuch für EasyLink ist für alle Baureihen.


    https://at.e-guide.renault.com…ASY-LINK-NW1323-7_DEU.pdf


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Laut Autohaus hat der derzeitige Plugin indirekte Sensoren für den Druckabfall der Reifen. Ganz sicher war er sich aber nicht, da mir das aber sowieso nicht wichtig ist, habe ich auch nicht weiter nachgefragt.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo hypnorex,


    das sieht man am Display, wenn der Reifendruck nicht angezeigt wird.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166