Beiträge von Ostfriese82

    @bartolomew-j-s

    Danke, ich werde genau drauf achten, was ich unterschreibe...Ich glaube aber, dass die froh sind, wenn die Geschichte abgeschlossen ist, weil die meinen Namen nicht mehr lesen und hören können/wollen :)

    Kauf ----> 6 Monate Miete und Zulassung auf das Autohaus wegen Bafa --> Umschreibung auf mich...so war das Konstrukt gedacht, damit ich nicht in Vorkasse für die Bafa gehen muss

    @bartolomew-j-s

    Er sprach einfach von Rücktritt des Kaufvertrages. Das Fahrzeug wurde ja verbindlich gekauft, aber bis jetzt habe ich es nur zur Miete gefahren, weil das Fahrzeug 6 Monate Haltedauer auf das Autohaus haben soll, wegen der Bafa.

    Moin Kollegen,


    ich habe mich gestern dazu entschieden, meine Meggie wieder abzugeben.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Geschichte nicht das einzige Problem sein/bleiben wird.

    Aber die Marke bzw das Fahrzeug steht und fällt mit dem Händler, dass allein war schon ein Grund das Fahrzeug abzugeben, sehr enttäuschend!

    Die letzte Nachricht gestern war, dass ich doch bitte zeitnah in der kommende Woche da sein soll, weil man das Fahrzeug noch bewerten muss, keinen Plan was die damit meinen.

    Man kam auch nicht in den Quark, mir vernünftige Alternativen oder Angebote zu unterbreiten.....