Kaufempfehlung Megane Plugin?

  • @bartolomew-j-s

    Danke, ich werde genau drauf achten, was ich unterschreibe...Ich glaube aber, dass die froh sind, wenn die Geschichte abgeschlossen ist, weil die meinen Namen nicht mehr lesen und hören können/wollen :)

    Kauf ----> 6 Monate Miete und Zulassung auf das Autohaus wegen Bafa --> Umschreibung auf mich...so war das Konstrukt gedacht, damit ich nicht in Vorkasse für die Bafa gehen muss

    Renault Mégane 4 Grandtour Business E-TECH PHEV 160

  • Hallo Ostfriese,


    was hast denn gemacht, dass Du auf die rote Liste gesetzt wurdest? ?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Udo,


    Hmm, ich würde es penetrieren nennen, oder "auf den Sack gehen" :D


    Jungs, ich hab noch ne Gummimatte für den Megane, kann die jemand gebrauchen?

    Kann auch nachher ein Foto schicken...Versandkosten und gut!

    Renault Mégane 4 Grandtour Business E-TECH PHEV 160

  • Ostfriese82: Schick mir mal deine Vorstellung, was du für die Matten haben willst (Versand nach D bzw. Ö). Vielleicht am besten per PN.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • So Jungs,


    meine Meggi ist seit heute Nachmittag nicht mehr bei mir, sie ist wieder bei Renault Kiffe.

    Ich bin wieder bei Ford fündig geworden und fahre ab Juli den Kuga Plug In :)

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Renault Mégane 4 Grandtour Business E-TECH PHEV 160

  • Hallo Ostfriese,


    das ist ja doch ganz flott gegangen - viel Freude mit Deinem RFB-Nachfolger, als dass der fehlerfrei ist!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166