Keyless verriegelt nach Entriegelung nicht mehr

  • ok danke..hatte lange drücken versucht zum schließen...

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • Das mit Draufdrücken und die Scheiben gehen runter kann auch mal nicht so gut sein. Kam mal an mein Firmen- T5 und die Scheiben waren offen - wer weiss wie lang - wahrscheinlich in der Hosentasche drauf gekommen. Seitdem liegt der Schlüssel neben der Werkzeugkiste :P
    Daher bin ich ganz froh das der Megane das nicht kann...

  • Das kannst du in den Fahrzeugeinstellungen selbst ausstellen.
    Zumindest geht das beim Golf so.


    Ich hab den Schlüssel immer in der Hosentasche. Ist mir noch nie passiert.
    Da muss man sich wirklich genau auf den Knopf setzen und darf auch nicht zu weit weg sein. Das ist ziemlich empfindlich. Das war dann wohl ein ziemlich unwahrscheinlicher Einzelfall.
    Vielleicht hast dus auch einfach vergessen zuzumachen ;)

  • Wüsste beim T5 nicht wie. Soll die Werkstatt das machen.


    Da es regnete und ich nen Laptop vorne im Auto habe hab ich es nicht vergessen xD unter Garantie.
    Mein Kollege hat das mt seinem Touran auch ständig gehabt und da lag der Schlüssel z.B. Abends am Tisch und am nächsten Morgen Fenster halb auf und innen alles Nass vom Regen...

  • Sorry Leute bitte zum Thema zurück. Kellers verriegelt....


    Ich kann Euch ein VW Thread eröffnen in der Plauderecke, wenn gewünscht. DANKE! :)

  • Hab letztens auch was witziges in einem Video gesehen zum verriegeln stimmt es wenn man aussteigt und vorne um das Auto ganz nah rumläuft das er sich verriegelt?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: