Subwoofer anschließen

  • Hallo Tim,


    arbeite nur dann, wenn das Wetter passt und es im Auto schön warm ist. Besorge Dir spezielle Kunststoffspatel, mit denen Du Verkleidungen ohne Brschädigung abheben kannst.


    Leichter tust Du Dir, wenn Du die Mittelkonsole auch ausbaust bzw. nach hinten schiebst, weil die Anschlüsse vom Radio befinden sich unten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ja diese Kunststoffspatel habe ich mir schon zugelegt und das funktioniert auch soweit ganz gut nur ich hänge wie oben schon geschrieben an der einen stelle fest ich habe versucht das irgendwie auszuheben aber trotz viel Kraft ging es nicht und da ich echt Angst habe das ich da jetzt irgendwie etwas kaputt breche muss ich mir einen anderen weg überlegen??‍♂️

  • Hallo Tim,


    wo hängst Du?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Udo,


    ich habe angefangen es genau nach deinem ersten Video abzumontieren.

    Ich habe die LED Leisten ab und die Verkleidungen jeweils an der Seite.

    Nun muss ich laut Video die Verkleidung rund um das Radio aushacken.

    Das bekomme ich auch soweit hin nur hängt die Verkleidung immer an den zwei Rädern links und rechts,

    wo man die Lüftungsschlitze links und rechts an und aus schalten kann.

    Genau an den Rädern bekomme ich es nicht ausgehackt..


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim

  • Ich habe wie gesagt auch mal gelesen, dass man wie du schon geschrieben hast von unten an die Kabel ran kommt.

    Das wär ja dann genau hinter dem Ablagefach in der Mittelkonsole aber dort ist ja auch noch eine Wand vor die ich dann abbauen müsste.

  • Hallo Tim,


    nimm die Lüftungsdüsen mit raus.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • und Fotos machen nicht vergessen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hallo Tim,


    Es gibt eine Ausführung, wo die Düsen im Rahmen integriert sind:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dem Kunststoffwerkzeug von unten aushebeln.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166