Unterschiede Mègane Trophy RS und dem "normalen" RS

  • hat jeder trophy Die Klappenanlage und die torrsen Sperre ?


    Der den ich mir angesehen habe hat die roten brembo Sattel also das Cup Paket ?


    Stand leider noch kein Schild in der Scheibe und es war noch geschlossen im Händler

  • Eigentlich gab es für den Trophy auch kein seperates Cup Paket weil schon inkl.


    So weit ich weiß:

    Trophy: Roter Sattel/Bimaterial Scheiben

    R.S. Cup: Roter Sattel/normale Scheiben

    R.S: Silber Sattel/normale Scheiben


    Die neuen haben aber ja wohl nur noch silberne Sättel? Sieht im Konfigurator zumindest so aus.


    Allerdings sagte mir ein Verkäufer damals dass es möglich wäre die Bimaterial Scheiben beim Trophy abzuwählen, ob das bedeutet das man theoretisch auch das Cup Paket teilweise/komplett ablehnen könnte weiß ich nicht, wäre aber möglich. ?‍♂️

  • Es hat ja auch keiner gesagt das es für den Trophy ein extra CupPacket gibt, das hat er immer.


    Wie sich das alles allerdings beim Phase 2 verhält weiß ich nicht, aber ich gehe ja mal davon aus das wir von einem 1er reden?