Gibt halt null Dokumentation über Serviceintervalle
Hast du das
Fahrzeugspezifische Datenblatt für Wartung und Service nicht?
Da steht alles drinn.
Gibt halt null Dokumentation über Serviceintervalle
Hast du das
Da steht alles drinn.
Hast du das
Da steht alles drinn.
Gibt kein Serviceheft. Lediglich eine online eingetragene Inspektion 2019 bei 10.000km, sowie ein Service Aufkleber von Renault in der Motorhaube von 2022 bei 25.000km. dazu gibt es aber auch kein Eintrag bei Renault im Service System.
Hätte auch gerne mal ein spezifisches Serviceblatt welcher Service wann mit welcher Laufleistung dran wäre. Finde zwar immer so Tabellen mit Service A und Service B, aber nicht spezifisch für das Auto mit dem Diesel
Vielleicht kann User Lilu aus dem Captur Forum weiter helfen, er arbeitet bei Renault.
Schreib ihn mal an.
Gibt kein Serviceheft. Lediglich eine online eingetragene Inspektion 2019 bei 10.000km, sowie ein Service Aufkleber von Renault in der Motorhaube von 2022 bei 25.000km. dazu gibt es aber auch kein Eintrag bei Renault im Service System.
Hätte auch gerne mal ein spezifisches Serviceblatt welcher Service wann mit welcher Laufleistung dran wäre. Finde zwar immer so Tabellen mit Service A und Service B, aber nicht spezifisch für das Auto mit dem Diesel
Bei Renault gibt es kein separates Serviceheft mehr.
Die Service werden auf den letzten Seiten der Bedienungsanleitung eingetragen.
Hab von einem Renault Händler selbst die Info das elektronisch nur der eine Service bei 10.000km erfasst ist.
Gibt es nirgends ein Wartungsplan für die Diesel zugänglich im Forum?
Dann wurde wohl auch nur der eine Service offiziell bei Renault gemacht, was aber nicht ausschließt, das die anderen Wartungen bei einer freien Werkstatt durchgeführt wurden.
Den kompletten Wartungsplan findest Du unter MyRenault - Anstehende Wartung.
Den kompletten Wartungsplan findest Du unter MyRenault - Anstehende Wartung.
Hatte ich auch schon gefunden, aber da steht auch nur "August 2025 Luftfilter", "Mai 2026 Bremsflüssigkeit". Gibt doch ein Plan mit Service A und B bzw. auch nach Kilometerleistung. Den habe ich eigentlich gesucht
Aber da steht doch alles beschrieben. Wechsel ist jedes Jahr - Wartung A (beginnend mit Jahr 1) / Wartung B. Und die Kilometer sind auch angegeben, was halt zuerst greift.
Aber da steht doch alles beschrieben. Wechsel ist jedes Jahr - Wartung A (beginnend mit Jahr 1) / Wartung B. Und die Kilometer sind auch angegeben, was halt zuerst greift.
Im Prinzip habe ich genau das gesucht, aber das ist nicht für den Diesel. Zum einen steht dort Zündkerzen und nicht Glühkerzen, zum anderen ist der Intervall mit 60.000 für Glühkerzen nicht passend. Glühkerzen kommen so alle 120.000- 200.000km ersetzt. Ebenso steht dort nichts von Zahnriemen, da habe ich mal 7 Jahre raus gefunden. Auch steht da eben nicht drin was Wartung A und Wartung B ist. Die anderen Punkte sind nur Zusatzaufgaben zu den Wartungen A und/oder B
Ich habe doch in meinem Kommentar #56 geschrieben, dass du das unter MyRenault findest. Du musst dein Fahrzeug natürlich dort registrieren, dann findest du sämtliche Angaben passend zu deinem Fahrzeug.