Kennzeichenhalter bzw. Befestigung am RS

  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Kennzeichen an eurem RS anbringt oder welche Halter ihr dafür nutzt um beispielsweise keinen ''normalen'' Kennzeichenhalter zu benutzen.

    Da ich meinen bald bekomme, wollte Ich mich mal nach verschiedenen Optionen erkundigen.

  • Hi :)

    Ich hab mir für meine Autos den Klett Kennzeichenhalter von ROBBX über amazon geholt...

  • Zwei Löcher durch KZ gebohrt und mit Abstandshaltern pur rangeschraubt.


    Hält auch bei 267......

  • Ein Bekannter hat sie mit Klettband (hinten auf das Kennzeichen bzw. Auto geklebt) befestigt und das auf einem Golf6 GTI, der entsprechend gefahren wird.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Verunstalte nur nicht dein schönes Auto mit irgendwelchen hässlichen Kennzeichen Haltern. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen nimm Kennzeichen Klett. Das hält Bombe sei es in der Waschanlage oder bei über 250 auf der Bahn und vor allen Dingen du brauchst keine Löcher in dein Auto bohren und du hast keinen hässlichen dicken Rand um deine Nummern Schilder wenn du es richtig schick haben willst dann kann ich dir nur empfehlen 3D Kennzeichen zu nehmen kostet allerdings eins 50 €

  • Löcher hast Du meistens eh schon im Fahrzeug, wäre dem nicht so gewesen hätte ich meine auch mit Klett befestigt.

  • 3D Kennzeichen mit Klett kann ich auch nur empfehlen, die Investition lohnt. ?


    Nur die Demontage, macht "Spaß" ?

  • viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug