Winterfelgen/Reifen für‘n RS

  • Hallo zusammen,

    habe eine Frage bezüglich meines Zukünftigen 4RS 280 EDC.

    Denn der ich angeschaut habe hat Serien 19 Zoll (Innen Schwarz aussen Silber, Fuji?)

    Nun bräuchte ich noch anständige Winterfelgen. Eintragungsfrei wäre von vorteil.


    Die Serien 18 Zoll muss man diese eintragen oder einfach draufpacken? Wenn ja wo finde ich diese? Bei Renault selber?


    Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭



    Danke schonmal und hoffentlich auf eine gute und lange Forums Zeit! :thumbsup:

  • Du hast wahrscheinlich die 19" Interlagos.

    Ich würde im Winter auf 18" Estoril gehen, guck doch bei Ebay Kleinanzeigen, von Renault sind die doch viel zu teuer.

    Life is too short to drive boring cars :m0045:

  • Danke euch


    Die Jerez gefallen mir nicht so… Aber sind Sie 19 Zoll? Und von welcher Ecke bist du?


    Ja genau Interlagos. Innen Schwarz aussen Silber/Chrom. Möchte halt schon gerne eine Originale da ich gar keine Lust auf hin und her habe…

  • Ich hab orginal von Renault 18zoll mit 235 gekauft und musste eintragen lassen.Ist ja kein Akt. Aber ich bin günstig drangekommen für 900 komplett mit allem.

    Megane RS
    Tonic Orange
    Felgen JapanRacing 8,5x19 et40
    H&R 35mm
    Miltek Auspuff
    Spurplatten