Kennzeichenbeleuchtung Megane Schrägheck

  • zu helle Partybeleuchtung...


    gerade diese "Party-Beleuchtung" rundet im dunkeln,
    in Verbindung mit den Led-Hauptscheinwerfern, das
    Erscheinungsbild fantastisch ab :thumbup:

  • Hallo, hab die Leuchten bei Amazon bestellt und es geht auch eine nicht! Jetzt sind dort auch zwei Adapter dabei, aber irgendwie passt da nichts zusammen!
    Hat jemand mal ein Bild wie das zusammengesteckt wird? Ich stell mich bestimmt nur doof an!

    Bei mir war das Gleiche Problem, es liegt an den Kontakten, schau mal in den Stecker rein, dann fällt dir eventuell auf, dass der dünne Draht entweder verbogen oder gar zu weit drin ist, dann einfach ein Stückchen raus ziehen, dann geht's. So war es bei mir.


    Erstens sind die Austausch-LEDbirnchen viel zu schwach für ne ordentliche Ausleuchtung und zweitens für Aussen am Fahrzeug nicht erlaubt.

    Ehemals: Kadjar 130dci, Dezir-Rot, Panoramadach, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor


    Derzeit: Megane IV 130dci, Black-Pearl, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, 8,7 Zoll Display, beheizbares Lenkrad, adaptiver Tempopilot, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor

  • Aber heller als die originalen Glühwürmchen. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Erstens sind die Austausch-LEDbirnchen viel zu schwach für ne ordentliche Ausleuchtung und zweitens für Aussen am Fahrzeug nicht erlaubt.

    War heute dienstlich mit einem aktuellen A6 facelift unterwegs, der hat von Werk aus diese viel zu schwachen LEDbirnchen drin! =O Und wer die Bilder von handymax gesehen hat, sieht selbst, dass es wesentlich stimmiger und hochwertiger aussieht als der Chinakram und definitiv nicht zu dunkel ist. E Prüfzeichen hin oder her.

  • Hallo


    Habe vor kurzen diese hier bestellt


    https://www.amazon.de/dp/B00TY…e_386171_51767411_TE_dp_1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Heute geliefert bekommen. Wollte diese auch gleich einbauen.


    20161219_181513.jpg



    Kamen ohne Beschreibung und eines funktionierte gleich gar nicht. Abgesehen davon sind dies zu groß. Passen also nicht.


    Also hab ich beim EXMANCO in STeyr OÖ nach LED-Birnchen Marke Osram gesucht und bin fündig geworden.


    20161219_202632.jpg
    20161219_202656.jpg


    Und siehe da.


    20161219_174058.jpg



    Funktionieren bestens. Natürlich ohne Fehlermeldung. (Wiederstand ist eingebaut gewesen)


    :thumbup:


    Lg

  • Uiui :D Hab nämlich gaaanz genau die von diesem Händler auf Amazon bestellt und die passen eben auf dem Schrägheck 1A. Ob sie flackern, werde ich nie rausfinden, denn unsere Polizei ist sicher zu faul, mich wegen sowas rauszufischen :thumbup::thumbup: (haben momentan andere Aufgaben und Probleme...)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau