Feste Blitzer update

  • Hallo zusammen

    kann mir jemand sagen warum der Radarwarner sich nicht mehr aktualisiert? Warnung vor festen Blitzern funktioniert eigentlich aber Blitzer die mittlerwile über 6 Monate stehen kennt er nicht.

    Bin jetzt wirklich nicht der Raser aber würde mich schon interessieren warum das nicht mit (neuen) Blitzern geht.

    Megane Grandtour Blue DCI 150 EDC GT Line Titaniumgrau Focal 4.1 Alutec Rapt. 8x19 mit 225/35/19

  • Hallo,


    die Blitzer sind definitiv auf den Karten, die sind mindestens ein Jahr alt, wenn sie neu erscheinen. Die letzten sind von 2019.12, also Datenstand Dezember 2019. Die für Juni/Juli angekündigten Karten sind auf September verschoben worden. Für R-Link2 gibt es nurmehr eine Karte pro Jahr.


    Erst beim Nachfolgesystem EasyLink werden die Blitzer online eingespielt, auch nur dann, wenn das Gerät bei TomTom eingemeldet wurde.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Diese Möglichkeit hat noch niemand gefunden.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Hallo,


    die für Juni/Juli angekündigten Karten 2020.12 wurden auf September 2021 verschoben.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Colonel: hier wirst du keine Antwort auf deine Frage finden ;)

    Tipp von mir, melde dich mal in der Megane IV FB Gruppe an.

    Danke für diesen Rat, aber leider bin ich nicht bei Facebook und möchte mich nur dafür nicht anmelden. Außerdem würde ich eh recht schnell gesperrt werden, wenn Du verstehst was ich meine.

  • Aber die mobilen Blitzer werden doch auch nicht über ein Kartenupdate eingespielt , das funktioniert ja auch nicht mehr.

    Megane Grandtour Blue DCI 150 EDC GT Line Titaniumgrau Focal 4.1 Alutec Rapt. 8x19 mit 225/35/19

  • Hallo Chris,


    mobile Blitzer werden gar nicht angezeigt, das funktioniert erst mit EasyLink.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166