EasyLink Software ID 283C35202R

  • Dann ist die Ausstattung das Kriterium und nicht das Baujahr? Meine Frage wäre, ob beim EasyLink wieder das gleiche Versions-Chaos wie beim RLink herrscht.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo hypnotic,


    es gibt einheitliche Softwarestände jeweils für Branch 1, 283C34331R und Branch 2, 283C35202R, die über die Werkstatt und auch ota verteilt werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Nicky,


    beide aktuelle Versionen haben immer noch die gleichen nervigen Bugs. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, was die Ursache für die Verstellung der Ambientebeleuchtung ist. Irgendwas mit der Systemspannung hat es für mich zu tun, ich hatte einen Totalabsturz vom Tachodisplay und vom Radio und gleichzeitig wurde bei rund 3000 Touren beim Schaltpunkt in den nächsten Gang komplett ausgekuppelt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Guten Abend uh.newyork


    Das genau meine ich u.a. Ich weiß offen gesagt nicht, welche Stümper da programmieren. Man kann ja schon mal Bugs hinhauen. Aber es gibt das Debugging, und das sollte man dann umfänglich nutzen.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hallo Nicky,


    EasyLink produziert Bosch und wird auch von denen programmiert. Das können die Koreaner bei R-Link2 (LG) wohl besser.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Guten Abend in die Runde,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Megane R.S. Phase 2. Mein Easylink hat seitdem die Version 28C34725R (22.07.2021). Die Probleme wie den fehlenden R.S. Monitor und das Zurücksetzen der Klangeinstellungen beim Bose-System kann ich bestätigen.

    Da hier seit Oktober kein neuer Beitrag mehr verfasst worden ist:

    Hat jemand eine Lösung für die angesprochenen Probleme gefunden?

    R.S. Monitor -> nur über Kundenservice?

    Bose-System -> Update (Wenn ja, wie)?

    Mein EasyLink erzählt mir nämlich, dass es seit dem kein neues Update innerhalb von 10 Monaten (!) gab..

    Gruß,

    Kevin

    ——————————

    Mégane R.S. Phase II

    1.8 TCE300 EDC

    Tonic Orange

  • Hallo Kevin,


    bitte mach unbedingt ein Foto von Deiner Software-ID, diese von Dir genannte Nummer kenne ich nicht.


    Danke!


    Für den Bose-Fehler gibt es immer noch keine Lösung. Jene, die die 39788 bereits installiert haben, haben keine Bose. Somit wissen wir noch nicht, ob diese die Lösung bringt.


    Betreffend RS-Monitor würde ich in der Werkstatt reklamieren.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


    Einmal editiert, zuletzt von uh.newyork ()