Armauflage Tür hinten rechts Riss im Leder

  • Hallo Leute,

    Irgendjemand oder irgendwas hat mir in das Leder der Armauflage hinten rechts einen Dreiangel gerissen. Ich hab es zwar geklebt und mit nem schwarzen Stift etwas kaschiert, ich sehe es trotzdem noch sehr und brauch deshalb diese Auflage neu. Gibt es da ein Ersatzteil? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komm nicht dazu, zur Werkstatt zu fahren.


    LG

  • Hallo Stela,


    so einen ähnlichen Fall gibt es bereits, es muss anscheinend die komplette Türinnentafel bestellt werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich denk die preiswerteste Lösung ist, sich einen Sattler zu suchen, der sollte das reparieren können.