Verarbeitung/Anbau der Türen

  • Hallo Freunde!
    ich hab zu meinem Thema nix gefunden.


    Hab neinen Meggi nun seit Anfang dieser Woche und musste durch Zufall feststellen, dass die linke hintere Türe nicht eben mit dem Holm abschliesst…sprich sie steht ein wenig vom Holm ab. Hat so eine Erfahrung bei seinem Meggi auch schon jemand festgestellt?

    Seit 09/21: Mégane 4 Ph.2 , Grandtour Intens 1.5 dci mit Winterpaket.


    Bis 08/21: Koleos 2 Ph1 1.6 dci 2WD Intens mit Winterpaket und Navipaket R-Link 2.

  • Hallo RhomubsFreak,


    die Verarbeitung ist nicht immer perfekt. Reklamiere das in der Werkstatt. Das ist ein Fall für den Karosseriespängler.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166