Chiptuning Megane 4 RS Trophy

  • Hab keine direkte Antwort … aber ich würde dir empfehlen… wenn überhaupt dann suche dir einen Tuner, der den Wagen auf einem Prüfstand abstimmt! Jedes Fahrzeug ist anders und sollte direkt programmiert werden und nicht durch irgendwelche Boxe die angeblich für alle funktionieren. Meine Meinung …

    Woher kommst du? Vielleicht habe ich eine Adresse für dich. Lg

  • ich finde die versprochenen Zahlen auch sehr optimistisch. Man hört häufig, dass leistungsmäßig nicht so viel geht und dann auch noch eine Box.


    Ich würde da vorsichtig sein, besonders bei den Zahlen…

  • Hab keine direkte Antwort … aber ich würde dir empfehlen… wenn überhaupt dann suche dir einen Tuner, der den Wagen auf einem Prüfstand abstimmt! Jedes Fahrzeug ist anders und sollte direkt programmiert werden und nicht durch irgendwelche Boxe die angeblich für alle funktionieren. Meine Meinung …

    Woher kommst du? Vielleicht habe ich eine Adresse für dich. Lg


    Danke ja darum auch meine Frage bezüglich Erfahrungen.

    Aus der Schweiz :)


  • Klingt gut, Erfahrungen damit? ist ja klar für das Fahrzeug gut aber was / wodurch "Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!" ?

  • Schau mal hier :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Schau mal hier :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum redet der die ganze zeit von nur 15ps mehr auf serie und dann 345 Ps total!?

  • Weil die Trophys nach oben streuen und in der Regel so um die 330 PS haben sollen.


    Des weiteren sagt er auch ganz klar das wenn man es übertreibt der kleine 1,8er dann auch mal schnell hinüber ist und seine Firma es deswegen nicht übertreibt.?


    Das nennt man dann serious und ist das Gegenteil von dem Link oben.....

  • Weil die Trophys nach oben streuen und in der Regel so um die 330 PS haben sollen.


    Des weiteren sagt er auch ganz klar das wenn man es übertreibt der kleine 1,8er dann auch mal schnell hinüber ist und seine Firma es deswegen nicht übertreibt.?


    Das nennt man dann serious und ist das Gegenteil von dem Link oben.....