Spaltmaß Fahrer- u. Beifahrertür

  • Servus zusammen,


    habt Ihr bei eurem Fahrzeug mal geschaut, ob die Spaltmaße der Vordertüren unterschiedlich sind? Gemeint ist hier der Übergang zur Türe.


    Bei mir ist es vorne links ein ziemlichter Unterschied zu vorne rechts, dort ist der Übergang fast bündig.


    Mal schauen, was die Jungs morgen in der Werkstatt dazu sagen


    Türe links


    Türe rechts

    Einmal editiert, zuletzt von vandenAcker ()

  • @vandenAcker: Sprachst du nicht vomUnterschied der Tür jeweils links und rechts, also Fahrer- und Beifahrerseite? Deine Bilder sind doch beides mal von der Fahrerseite.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • @vandenAcker: Sprachst du nicht vomUnterschied der Tür jeweils links und rechts, also Fahrer- und Beifahrerseite? Deine Bilder sind doch beides mal von der Fahrerseite.

    Ja ist auch richtig...Man sieht auf den Bildern eh nicht so den Unterschied...Wollte mit dem Bild nur deutlich machen, wo der spaltmaßunterschied ist ;)


    Habs aber mal geändert

  • Haben die noch einen Pfuscher im Werk?
    Bei dem Fahrzeug, dass ich alsbald bekomme (Vorführer) hing die Kofferraumklappe links etwas durch.
    Rechts Bündiger Übergang ins Dach, links ca. 2-3 mm Absatz. Richtet aber die Werkstatt noch vor Auslieferung, so hoffe ich.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • Sieht auf dem Bild etwas krasser aus, als es wirklich ist, aber den Unterschied mit dem Finger merkt man einfach.....

  • Ja, ist bei mir auch so und die beiden Fahrzeuge, die beim Händler standen (ein Bose, ein Intens) hatten es ebenfalls genau so. Rechts bündig, links ganz leicht überstehend.