Spaltmaß Fahrer- u. Beifahrertür

  • ob es das bei anderen auch gibt weiss ich nicht aber man muss es hinnehmen, das war jedem klar das man als Versuchskaninchen herhält weil die Autos gebaut und auf den Markt geschmissen werden.
    Mir versaut das trotzdem nicht die Freude an diesem geilen Auto weil es alles nur Kleinigkeiten sind die sich früher oder später beheben lassen :)
    Wenn die 4 Jahre rum sind gibt es nen anderen Megane der dann eben keine Kinderkrankheiten mehr hat :)

    also kaufst du dir dann in 4 Jahren den neuen megane ohne Krankheiten? 8|

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • das ist bissle viel! Was mir bei meinem Autohaus aufgefallen ist, daß dieser Überstand zu 95% bei den 5-Türern so krass ist die keine Dichtung zwischen Kotflügel und Tür haben!?
    Habe noch keinen Grandtour gesehen wo das so ist,jedenfalls nicht bei meinem Händler.(deiner ist der erste)


    Normalerweise liegt der Kotflügel oberhalb auf Türniveau und erst unterhalb geht er ein wenig nach außen.


    schau dir mal das Bild vom gtfreak an.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    2 Mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Bei meinem Händler steht ein 5 Türer TCE 100 Experience,der hat da keine Dichtung!
    Bei dem kannste durch den Spalt quasi die A-Säule sehen und der Kotflügel steht bei dem auch so weit ab.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne