Soundsystem Megane 4 Tce 100

  • Hallo Kutscher,


    wann war die Erstzulassung?


    Wenn in Renault Connect die 9.0.35.50x nicht angeboten wird, sieht das für mich nach Radiotausch aus.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Kutscher,


    wann war die Erstzulassung?


    Wenn in Renault Connect die 9.0.35.50x nicht angeboten wird, sieht das für mich nach Radiotausch aus.


    Liebe Grüße

    Udo

    EZ War 27.10.2020........

    Aber warum, sollte das Radio getauscht worden sein, wenn niemand, da Fz. bewegt hat :/ Ach ja, und wie gesagt, in Connect, heist es FIN, unbekannt

  • Hallo Kutcher,


    wenn die Produktion relativ zeitnah zur Erstzulassung erfolgt wäre, würde das Fahrzeug mit der 9.0.34.61x ausgeliefert worden sein, dann hätte es aber in Renault Connect die Fehlermeldung VIN nicht bekannt geben dürfen! Der Download der 9.0.35.50x wäre verfügbar gewesen.


    Also muss das Fahrzeug älter sein und einen Radiotausch gehabt haben.


    Auf alle Fälle stimmt da etwas nicht überein!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ok....

    Von wann bis wann wurde den der 1,7 dCi Gebaut?

    Fakt ist , dass ich ihn mit der 9.034.616 und der Boot 5661 bekommen habe. Es wurde auch eine Übergabe Inspektion durch geführt und Dokumentiert.

    War auch ein anders AH, als wo ich ihn zur Wartung gebe.

  • Hallo Kutscher,


    ich kann leider nicht sagen, wann der 1,7-Liter R9N eingestellt wurde.
    Stimmen tut was nicht, denn Du erhältst die 9.0.35.50x nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Udo,

    habe mal beim freundlichen Kundendienst in Brühl, wegen der Sache angerufen.

    Das Problem, wurde wohl schon mehrfach reklamiert, aber da es nichts offizielles gibt,von seitens Renault, konnte der freundliche Herr am Telefon, mir nicht weiter helfen. Außer den Vorgang aufzunehmen und weiter zu leiten. Er meint, dass es wohl ein Systemfehler sein könnte.

    Zum Kartenupdate, fragte ich natürlich auch gleich. "Im Dezember soll es kommen" :/

  • Hallo Kutcher,


    das ist ärgerlich. Dran bleiben und laufend lästig sein…


    Oder das illegale Update installieren.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Brühl war mal echt schnell, folgende Mail bekommen.


    "


    "

  • Hallo Kutscher,


    diese Auskunft betreffend R-Link2 Softwareversion 9.0.34.61x ist definitiv FALSCH!

    Die neueste offiziell von Renault über Renault Connect verteilte R-Link2 Softwareversion ist die 9.0.35.50x für Fahrzeuge, die mit Softwareversion 9 ab Werk ausgeliefert wurden!


    Siehe doch hier:

    https://www.talisman-forum.de/…sion-9-0-35-50x/?pageNo=1


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166