Powerflex Buchsen untere Drehmomentstütze

  • Hallo alle zusammen,


    ich wollte mal fragen ob jemand von euch Powerflex Buchsen für die untere Drehmomentstütze nutzt oder Erfahrungswerte für den RS kennt? Da ich überlege mir diese zuzulegen, wollte ich zuerst einmal nachhören ob jemand sonst schon mal positive oder negative Erfahrungen damit gemacht hat.


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

  • Hallo NMT,


    ich bin auch am überlegen, mir diese zuzulegen.

    Welche Verbesserung bringt deiner Meinung nach die Powerflex Drehmomentstütze?

    Gruß,

    Kevin

    ——————————

    Mégane R.S. Phase II

    1.8 TCE300 EDC

    Tonic Orange

  • Danke für das Video.

    Dadurch wird also die 'Unruhe' z.B. beim runterschalten (Race-Modus) genommen.

    Das durch das Kupplungsschnalzen hervorgerufene 'Ruckeln' wird doch aber trotzdem bleiben, oder?

    Gruß,

    Kevin

    ——————————

    Mégane R.S. Phase II

    1.8 TCE300 EDC

    Tonic Orange

  • Das ist eine sehr gute Frage, ich habe Sie mir bis dato immer noch nicht zugelegt weil ich leider kaum Erfahrungen finde.

    Zudem soll es beim beschleunigen die Kippbewegung des Motors stoppen/mindern, wodurch die Kraftübertragung direkter wird aber gleichzeitig auch die Kraft in die Karosse geht. In Folge dessen verliert man natürlich Komfort.