Alles rund um Scheibentönung

  • wo kommst du denn her? Autoglasmobil zb. Mühlheim kostet 139,00€ mit Bruxsafol! Wenn du keine Erfahrung hast lass es lieber sein....

    Ich komme aus 76139 Karlsruhe. Welches Mühlheim? Es gibt so einige.




    Wenn überhaupt würde ich mir sowas kaufen.
    http://www.solarplexius.de/Son…onung/renault/megane/2016

    Das soll nicht so besonders sein. Erstens hält es nicht so richtig. Bei Wärme verformt es sich und dann soll sich auch Dreck Zwischen dem Teil und der Scheibe sammeln.




    Mir reicht auch die Serientönung vom GT.
    Komplett schwarz ist irgendwie out bzw. Aldi-Tuning. <X

    Ich habe halt nur den Experience ohne Tönung. Wenn komplett schwarz out ist dann passt es zu mir :D:D:D
    Muss jeder selbst wissen was für eine Tönung er will. Bei meinem Black Pearl sieht es bestimmt gut aus.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • Ich finde auch das die Serientönung vollkommen reicht :D:D

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Naja mag stimmen wenn man im Genuss eines GT ist. Gibt so Leute wie mich hier ohne GT die keine Serien Tönung haben.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • Am Samstag 9.7.2016 ist es soweit. Habe in Bruchsal eine Firma gefunden der es für 200 Euro macht.


    Seine Preise sind klar beschrieben.


    3 Fenster = 120 Euro
    5 scheiben = 200 Euro
    7 Scheiben = 300 Euro

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    Ich habe am Samstag einen Termin zum Scheiben tönen. Ich bezahle 90 Euro für meinen Grandtour. Bin mir nur nicht sicher welche Stärke ich nehmen soll. Hab die Auswahl 75, 85 oder 95. Ich tendiere zu 85%. Hat hier jemand 85er Folie drin? Habt ihr mal Fotos von eurer Tönung? Das würde mir schon sehr helfen. Besten Dank vorab.


    Chris

  • So viel kostet ja schon die Folie. =O

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT