Knackgeräusche Massagesitz

  • Ein knacken habe ich auch unregelmäßig im oberen Bereich und ist es normal das die Massage Funktion alle 10Minuten aus geht ?

    Megane IV Bose Edition, 130 dCi, Black Pearl, Safe-Crusing-Paket, Easy-Parking-Paket, Night-Paket, 18-Zoll Voyage, 8,7 Zoll mit TouchPen

  • Bei mir geht sie auch von selber aus. Ich dachte aber, es seien 20 Minuten. Meine ich irgendwo gelesen zu haben.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hi, also ich habe das Knacken in der letzten Stufe ganz oben auch - egal welcher Modus an ist. Ich finde die Massagefunktion persönlich nonsens und nutze sie nicht. Mich drückt das immer soweit raus, dass es eher ungemütlich ist.


    Grüße Anton

    Bei niedrigerer Intensität drückt es nicht so weit raus...hast mal Stufe 1 probiert?

    Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt