Bastuck Klappenauspuff Kabel anschließen

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und fahr einen Megane 4 GT.


    Vor kurzem habe ich mir eine Bastuck Komplettanlage zugelegt und jetzt wäre meine Frage ob jemand Tipps hat wie und wo man die Kabel für die Klappe anschließt.


    Grüße

  • Da wirst wohl einen eigenen Schalter verbauen müssen. Original haben da nur die RS bzw. Trophy was vorgesehen. Möglicherweise kann man es ja mit DDT4ALL aktivieren, aber dann musst du sicher auch noch Kabel ziehen.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo Jo,


    Willkommen im Forum!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166