"kreative" Navigation

  • Bernd, einfach die Suchfunktion nutzen ... :thumbup:


    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Klar. Danke.... ich bekomm aber leider die Meldung "kein Update verfügbar" .... deshalb :(

    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

    MEGANE Grandtour, Benziner, Automatik, BOSE Edition TCe 160 EDC GPF, Gletscher-Blau

  • Auf diese Meldung kannst Du pfeifen. Das Update muss man selbst durchführen.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Hallo Bernd,


    ein Softwareupdate für eine R-Link2-Softwareversion 9 wurde nur über die Homepage „Easy Connect“ bzw. „Renault-Connect“ angeboten. Die entsprechende Seite wurde in Deutschland und Österreich vom Netz genommen. Es ist damit zu rechnen, dass es für R-Link2 keine Unterstützung mehr gibt.


    In Frankreich gibt es die Seite noch:


    mise a jour r-link2


    Die VIN eingeben, dann sollte „35.500“ angezeigt werden.


    Bei Eingabe meiner VIN wurde ausgehen, dass kein Softwareupdate zur Verfügung steht. Meiner hat die 7.0.24.166, das ist zur VIN meines Fahrzeuges die neueste.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • > Aucune mise à jour n'est disponible actuellement pour votre système multimédia


    ..... das führt mich wenigstens nicht in Versuchung :)


    Danke!

    Bernd

    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

    MEGANE Grandtour, Benziner, Automatik, BOSE Edition TCe 160 EDC GPF, Gletscher-Blau