Sitzbezug Renault Megane 4 Grandtour GT

  • Moin ich weiß nicht ob das der richtige Bereich dafür ist ich bin auf der suche nach sitz Bezügen die dem Megane 4 Grandtour GT ordentlich passen habe derzeit nur einen einfachen von amazon https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) aber der zieht sich halt beim ein / aussteigen gerne mal ab weiß nicht ob es bei dem Modell mehrere sitze gibt aber diese hier habe ich https://www.megane-board.de/attachments/10-jpg.9640/


    geht mir darum das ich ab und an mit Arbeitskleidung im Auto fahren muss und mir nicht die sitze versauen möchte ( brauche nur für den fahrersitz und sollte schon etwas sein was ordentlich passt und sich nicht beim ein/aussteigen abgeht

  • wenn es wirklich genau passen soll, dann musst du dir was anfertigen lassen. Bei den Universaldingern kommt es immer wieder vor, dass die Verrutschen oder runtergehen (speziell bei der Sitzfläche)


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • sowas wird warscheinlich dann sehr teuer werden gehe ich von aus? wundert mich das es dafür nichts gibt schade eigentlich ich mag die sportlichen sitze finds nur schade würde die nicht so gern versauen


    kennst du oder andere villeicht ne seite wo man das machen lassen kann?

  • Wenn du nur für Kurze Zeit was benörigst, ich habe mir so ein Kunstleder-Überzug für Werkstätten besorgt. Dieser ist schnell übergezogen, schütz die Sitze vor nässe, Öl, Teer, Zement ... , bei Nichtverwendung schnell abgezogen und nimmt wenig Platz im Kofferraum weg. Weis jetzt gar nicht was das gekostet hat, glaube 12€. Ich habe das Teil schon viele Jahre, das hat sich echt gelohnt.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Wenn du nur für Kurze Zeit was benörigst, ich habe mir so ein Kunstleder-Überzug für Werkstätten besorgt. Dieser ist schnell übergezogen, schütz die Sitze vor nässe, Öl, Teer, Zement ... , bei Nichtverwendung schnell abgezogen und nimmt wenig Platz im Kofferraum weg. Weis jetzt gar nicht was das gekostet hat, glaube 12€. Ich habe das Teil schon viele Jahre, das hat sich echt gelohnt.

    einen überzug habe ich ja schon siehe ersten link in meinem ersten post nur da das problem bei mir ist das ich fast jeden tag in arbeitskleidung nach hause / zur nächsten stelle fahren muss brauche ich einen überzug und dieser verrutscht halt dauerhaft beim aussteigen aber ich denke mal da werd ich mit klarkommen müssen