Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax

  • Nicky14 Gegen solche Idioten, an die du denkst, bist du meiner Meinung nach nirgends mehr gefeit, wo mehrere Kulturen oder Ansichten oder welche Unterschiede auch immer aufeinander treffen. Am wenigstens lasse ich dann die Entschuldigung "Psychisch krank" gelten; wenn jemand eine Gefahr für andere ist, dann gehört er davon getrennt.


    mfg

    Georg

    ich gehe immer nach dem motto, man muss dümmer denken als es kommen kann, damit man einensc hrit weiter ist. war bis jetzt immer recht positiv gewesen ;) . wer heute noch gutgläubig rumtingelt, der hat halt gut pech.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • Also die Philosophie musst du mir mal genauer erklären, für mich wird nur andersrum ein Schuh draus.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Fudelruehrer Mein ehemaliger Chef gebrauchte auch diesen wunderschönen Ausdruck mit Vorliebe und ergänzte dann zügig - um auch den letzten von uns Deppen auf Trab zu bringen -

    "Bisher hängt alles in sehr weiten Säcken". Eine blumige Sprache und sehr verständlich!:thumbup:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara