Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax

  • Ja Mann, ich wollte hier aber niemanden anstiften ;) 222km/h.
    Ging da noch mehr?



    Der hier läuft auch mehr...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nett..!

    Megane 4 GT Line ENERGY dCi 130
    -Iron Blau Metallic
    -Safe-Cruising-Paket
    -Stoffpolsterung GT
    -Beheizbare Vordersitze
    -18" Voyage LM-Felgen
    -Head-up-Display
    -R-Link 8,7"-Display
    -Ersatzrad
    -Verkehrszeichenerkennung
    -Marderschutzanlage
    -Bunte Sticker ; )

    Einmal editiert, zuletzt von éclair bleu ()

  • Wären die vor mir mal schneller gefahren bestimmt :D

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Das kenne ich. Sonntagsfahrer, die mit 200 auf der linken Spur schleichen ; )

    Megane 4 GT Line ENERGY dCi 130
    -Iron Blau Metallic
    -Safe-Cruising-Paket
    -Stoffpolsterung GT
    -Beheizbare Vordersitze
    -18" Voyage LM-Felgen
    -Head-up-Display
    -R-Link 8,7"-Display
    -Ersatzrad
    -Verkehrszeichenerkennung
    -Marderschutzanlage
    -Bunte Sticker ; )

  • Ja genau :D . Schrecklich sowas

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Hab den Tce130 auch schon auf 224km/h gehabt auf der geraden, Berg ab waren es auch schon 240km/h Zählt für mich aber nicht Dresdener Berg runter ist einfach zu steil.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Moin.


    Ich komme mit meinen Tce130 mal eben so an die 190KMh/ Ebene. Rund 6000KM habe ich nun. Kommt da noch was? Mit meinen Dacia Lodgy Tce mit 115 PS war ich genauso schnell unterwegs. Da sollte der Megane mit gut 17PS mehr zumindet die 200 Erreichen?

    Hmmm...mein Twingo war natürlich etwas leichter. Aber 200km/h konnte der auch mit 75ps. :saint:

    Dateien

    Megane 4 GT Line ENERGY dCi 130
    -Iron Blau Metallic
    -Safe-Cruising-Paket
    -Stoffpolsterung GT
    -Beheizbare Vordersitze
    -18" Voyage LM-Felgen
    -Head-up-Display
    -R-Link 8,7"-Display
    -Ersatzrad
    -Verkehrszeichenerkennung
    -Marderschutzanlage
    -Bunte Sticker ; )

  • So habe jetzt nach 16000 km auch mal die Spitze mit 247 lt. Tacho erreicht. Aber mehr ging absolut nicht. Der Verbrauch ist aber schon heftig mit dauer Vollgas =O8| 13.2L lt. Bordcomputer. Man konnte den Restkilometern zuschauen X/

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD