Finanzierungsmöglichkeiten/Modelle?

  • Ich mache da keinen Unterschied, ob ich den Brief nun besitze oder nicht. Er verstaubt ja nur in den Akten daheim.
    Dementsprechend hab ich nichts von dem Brief.


    Hat jemand übrigens den ACE_service genommen im Forum hier?
    Wie lange hat es gedauert zwischen der Ankunft des Wagens und der Erlaubnis, endlich dann fahren zu dürfen?

  • Ich mache da keinen Unterschied, ob ich den Brief nun besitze oder nicht. Er verstaubt ja nur in den Akten daheim.
    Dementsprechend hab ich nichts von dem Brief.

    Der Brief macht aber den Unterschied ob du das Auto besitzt oder nicht.
    Ich besitze eben etwas immer lieber selbst als es quasi nur geliehen zu bekommen, bis es abbezahlt ist.

  • Das ist klar, dass du den Wagen somit dann voll und ganz besitzt.
    Macht aber für mich nicht mehr den Unterschied, in 5 Jahren kommt dann ein neuer.
    Und bei mir macht sich die Finanzierung rechnerisch besser von der Renault Bank als ducrh die Hausbank.

  • Hat jemand übrigens den ACE_service genommen im Forum hier?

    Ich habe mein Megane über den ACE gekauft.
    Samstag ist er angekommen und theoretische hätte ich ihn am Donnerstag abholen können.
    Also das geht ruckzuck :thumbup:

    Megane IV Bose dCi 130, Titanium-Grau
    8,7 Zoll Navi, Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad

  • Das dauert normalerweise nicht länger als wenn du ihn "normal" kaufst, da der Zeitaufwand nur durch die Zulassung entsteht. Und den Behördengang hast du hier wie dort. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Bin auch ACE-Mitglied. Habe mich eingeloggt, den Konfigurator dort auch gefunden, aber irgendwie wurde da gar kein Rabatt berechnet. Haben die den rausgenommen mittlerweile? Beim Twingo z.B. wird einer angezeigt, wie man es erwartet.

  • Scheint ein technisches Problem zu sein.
    Auf den Mégane gibt es nach wie vor 25%.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT