Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

  • Hallo Joker!


    Könntest du bitte eine Liste mit den verbauten Produkten (vorzugsweise mit Links) posten?


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Schick siehts aus, aber Ü20 € pro Lämpchen wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert ^^ Dafür ist der Unterschied dann doch zu gering, um für mich persönlich den Preis und die Arbeit in die Hand zu nehmen :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Könntest du bitte eine Liste mit den verbauten Produkten (vorzugsweise mit Links) posten?

    Werde ich machen, wenn ich Zeit habe.


    stimmt, da gibt es günstigere Angebote. Sind ja hier schon alle aufgeführt worden..

    ..die aber fahrlässig sind. Was bringen mir günstige Lampen, wenn sie nicht die erforderliche Leistung bieten? ;) Würde jeden von denen abraten.


    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Ja, sie sind teuer, aber wie gesagt, für mich persönlich bei so einem neuen Auto ein No-Go, wenn da noch Glühlampen drin sind :D

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Hallo Joker767,


    hast Du nur hinten die LED's verbaut oder vorn auch ? Wenn Du vorn auch welche verbaut hast, wäre ein kurzer Videoclip bestimmt auch nicht schlecht.


    Gruß Kalle

  • Servus,


    nein, vorne bin ich noch nicht dazugekommen, da ich hierzu von unten ranmuss. Geht nicht so einfach, ohne das Auto aufzubocken ;) Werde das aber auch noch machen und auch herzeigen.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • cooler avatar übrigens ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Danke ;)


    Schlechte Nachrichten zu den Blinkern! Seitdem ich vorne auch die LED's drin habe, blinken sie ganz schnell. Offenbar sind das nicht komplett CAN-Bus Error Free LED's. Bei der Alarmblinkanlage fällt es nicht auf, da er hier in normaler Geschwindigkeit blinkt, wenn ich aber bei laufenden Motor nach links oder rechts blinke, blinkt es zu schnell. Als nur hinten die LED's drin waren, hatte ich das nicht.


    Werde also zwei Vorwiderstände für vorne kaufen und dann weitersehen. Halte euch am Laufenden.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau