Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

  • Nein da war es genauso ;)
    Man braucht übrigens keine Bühne, es geht auch wenn man sich vor das Auto legt und tastet. Und wenn man dann noch weiß das der Glaskolben der Birne nach oben zeigen muss, dann ist es auch relativ einfach.
    Ich hab für den Wechsel beider Birnen keine 3 Minuten gebraucht.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • habe gestern meine LED Blinker in schwarz bekommen und gleich verbaut. Funktionieren einwandfrei! :thumbup:


    und dass die schwarz sind sieht man wirklich nur wenn man 1 cm vor dem Rücklicht steht und drauf achtet, sonst sieht man die Birne gar nicht.


    bin sehr zufrieden :D

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Hat jemand auch vorne die LED Blinker verbaut? Wie siehts so aus? Sind ja ziemlich breit. Wenn ja, kann jemand mal ein Video hochladen.


    Danke

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Vorne nicht, weil die Elektronik dann ziemlich rumzickt und Fehler meldet. Hier im Thread hatten das schon 2-3 Leute versucht.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Habe jetzt vorne auch Led's. Hängt jetzt auch eine Birne dran als "Widerstand". :rolleyes:
    Hatte ja noch zwei Blinkerleds übrig

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Ca$E
    kannst Du davon mal ein kurzes Video hochladen und genau erklären wie Du das gemacht hast ?
    Wie sieht es mit der Wasserdichtigkeit aus ?

  • Wenn ich dazu komme mach ich eins. Vorne hatte ich noch zwei Fassungen für Birnen. Habe die dazwischen geklemmt. Wasserdichtigkeit muss ich noch sehen, aber sind eigenlich gut geschützt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

    Einmal editiert, zuletzt von Ca$E ()

  • Das sieht ja super aus.


    Da muss ich mal in meinem AH fragen, ob ich auch 2 Fassungen für die vorderen Blinker bekommen kann.
    Die Fassungen für hinten gehören zum Rücklicht und sind nicht einzeln zu bekommen.
    Hoffentlich ist das für vorn nicht auch so.


    Ich habe mir für von die hier bestellt 2x 45cm Car Sequential Headlight LED Strip Lights Dynamic Turn Signal Lamp (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Mal sehen wie ich das gebastelt bekomme.