Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit

  • @TCE205 Bei mir waren es ein paar seitliche Verstrebungen die sich laut Autohaus schon komplett gelöst haben. Habe es selber leider nicht gesehen. Habe sie dann auf das nachkleben angesprochen. Antwort war: So eine Pruscherei machen wir nicht. Nur eine neue Haube. Ich mag mein örtlichen Renault Partner ;):)

  • @kompressor0815 Warst du in Krefeld oder in Düsseldorf?

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Ja der Junge ist schon echt ein Guter. Stammgast möchte ich jetzt in der Werkstatt nicht werden,so gut sie auch seien mag. :)
    Sorry für's OT liebe Moderaten Gemeinde :D

  • Hi


    Bei meinem wird zusätzlich verklebt da noch alle Klebestellen halten,die Teile (Kleber usw.) für die OTS sind bestellt.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ich weiß zwar nicht genau ob es hier rein passt, aber für meinen GT gibt es wohl auch eine OTS welche die Verklebung der Motorhaube betrifft :whistling:

    gilt das jetzt für alle GTs oder nur für bestimmte Baujahre?
    Ich hatte leichtes bewegen der Motorhaube auch, aber ich frage mich ob das nicht bei Fahrgeschwindigkeit >180km/h auf der Autobahn und windgeschwindigkeiten >100km/h ein klein wenig normal ist. Hatte auch zum erstenmal Zeit zu gucken, als Beifahrer :whistling:

  • Mein RS darf am Freitag einen Besuch in der Renault-Werkstatt machen. Die OTS gilt auch bei meinem. Bin gespannt, ob geklebt wird oder es eine neue Haube gibt.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Mein Auto ist ja heute auch in der Werkstatt. Die OTS gilt nur für die RS Modelle. Sie haben sich aber die Haube bei meinem angeschaut und die ist in Ordnung.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022