RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert 18 Zoll für Megane IV

  • Ist halt Aluminium, da geht nichts im Gegensatz zu einer Stahlfelge. Da aber auch nur bis zu einem gewissen Grad.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Nicht viel? Das ist meiner Meinung nach ein Schaden, wo es unverantwortlich wäre, die Felge wieder gerade zu kloppen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Halllo

    Mal abgesehen vom Arbeitsaufwand ist es ja auch eine Haftungsfrage, was ist wenn die einen Haarriss hat? Ich würde nicht den Kopf dafür hinhalten wollen.

    mfg Peter

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • pasted-from-clipboard.png

    Hallo, ich bin immer noch nicht weiter gekommen. Meine Felge hat auch Hohenschlag und die lokale Werkstätte können es nicht reparieren. Die aluklinik sagt Wir können das und haben Patente dafür... leider ist der Preis für mich zu hoch und nicht transparent. Hier die Preise (+MWS) falls jemand interessiert.

    Ich muss gebrauchten Satz kaufen, damit ich wenigstens wieder mobil bin.

    Auf was muss ich achten ausser "Lochkreis 5 x 114,3 und 66,1 Innenloch" ?

    Würden diese Winterräder bei mir passen?


    Sobald es mir etweas besser finanziel geht, werde ich neue 18" Felgen mit Allwetter kaufen, falls jemand gute kpl Angebote kennt, bitte hier posten. Bin im Moment überfordert, auch mit anderen Sachen.


    LG perostojkov

    Megane 5-Türer Life ENERGY TCe 100

    18" RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert

    EZ 12/2016

    HSN/TSN: 3333/BFF000073

  • Auf was muss ich achten ausser "Lochkreis 5 x 114,3 und 66,1 Innenloch" ?

    Du musst auch auf die Einpresstiefe achten.

    Bei meinem GT habe ich bei den Magny-Cours 7,5 x 18 ET 46 und bei den Winterfelgen Renault RE2 17"GT 7 x 17 ET 43.

    Musst in deiner EG Übereinstimmungsbescheinigung unter Punkt 52 schauen welche ET du fahren darfst.

  • Hallo, habe gerade relativ günstige Angebote (inkl. Versand) per Email bekommen mit noname Allwetterreifen, Felgen und Sensoren.

    Was meint ihr? Kennt jemand die Produkte? Im Internet gibt es kaum informationen, ich denke made in China, oder?

    pasted-from-clipboard.png

    Megane 5-Türer Life ENERGY TCe 100

    18" RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert

    EZ 12/2016

    HSN/TSN: 3333/BFF000073