Speicherung des Fahrer Profils

  • Wenn Du RLink2 hast, müsste sich Dein Fz. immer in Neutral Starten. Hat aber nichts mit dem Fahrer Profil zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass Du nur eins Angelegt hast.

  • Hallo Cooki,


    ich tippe auf es fehlt die App „Benutzerprofile“!


    Menü - Apps


    Öffne im Fahrzeug den R-Link-Store. Dann wird der Download und die nachfolgende Installation automatisch starten. Voraussetzung, ein gültiges Abonnement für TomTom Traffic/Connectivity.


    Alternative ist die Synchronisation des Fingerprints auf dem USD-Stick mit der Toolbox und anschließende Installation im Fahrzeug.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166