R-Link 2 9.xx Version

  • Je mehr Threads zu einem Thema aufgemacht werden, desto unübersichtlicher wird das Thema, insbesondere die Suche danach. Das scheinen einige aber nicht zu verstehen. Und das Forum wird zudem auch noch zugemüllt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich hab ihm den verlinkten Thread gepostet und sogar das war ihm zuwenig teilweise kann ichs verstehen!?

    Bevor du irgendwas behauptest, les dir meine Sachen richtig durch. Du behauptest hier, ich wäre nicht zufrieden damit, dass du mir den Threadlink gegeben hast. Dabei bedanke ich mich auch noch, also bin ich ja zufrieden mit. Ich habe lediglich nur erwähnt, dass ich gehofft habe (da ich gerade die Zeit nicht habe 34 Seiten eines Threads durchzulesen) jemand würde den Link zu der Datei schicken.

  • Je mehr Threads zu einem Thema aufgemacht werden, desto unübersichtlicher wird das Thema, insbesondere die Suche danach. Das scheinen einige aber nicht zu verstehen. Und das Forum wird zudem auch noch zugemüllt.

    Naja wenn eine Person auf dich zu kommt und nach dem Weg zum nächsten Rathaus fragt und dich 5 min später nochmal eine Person nach dem Weg fragt, stehst du dann auch da und nörgelst rum und sagst dann, Person 2 soll Person 1 suchen und da nach dem Weg fragen? Wie Schrotti59 bereits sagte, ist genau das der Sinn eines Forums. Wenns euch stört, dass oft die gleiche Frage gestellt wird, dann sucht euch ein anderes Forum oder bewerbt euch als Admin um akut gegen das Problem vorgehen zu können. Das wird immer wieder passieren, sowas ist menschlich, dass eine Frage mehrfach auftritt und eventuell auch durch mehrere Threads angesprochen wird.

  • Das ist ja genau der Thread, den du mir geschickt hast. Leider gehst du auch gar nicht auf meine Argumente eingegangen, aber ist ja auch egal. Dort steht auch ein Link zu einem französischen Forum, wo ich unter "Renault", "Megane" und "R-Link" nichts finde. Also was bringt dir jetzt dieser Screenshot?

  • Macht keinen Sinn darüber weiter zu philosophieren, du scheinst meine Argumentation nicht verstanden zu haben und wählst halt weiterhin die für dich bequemste Variante. So kommt man auch irgendwie durchs Leben.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • ist genau das der Sinn eines Forums. Wenns euch stört, dass oft die gleiche Frage gestellt wird, dann sucht euch ein anderes Forum

    Genau das haben bereits viele User gemacht, was zur Folge hat, daß nur noch eine Handvoll User hier im Forum aktiv sind.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Macht keinen Sinn darüber weiter zu philosophieren, du scheinst meine Argumentation nicht verstanden zu haben und wählst halt weiterhin die für dich bequemste Variante. So kommt man auch irgendwie durchs Leben.

    Keine Zeit haben hat nix mit die bequemste Variante nehmen, aber egal, ich hab besseres zu tun, wie mich mit solchen Leuten rumzustreiten, schönen Tag noch :)