R-Link 2 9.xx Version

  • Hallo!

    Ich habe seit gestern das 7.xx (weiß es grad nicht ausm Kopf) Update und würde jetzt gern noch auf die 9er Version updaten, damit das Apple Carplay Interface auch ansehbar ist. Leider weiß ich nicht wie ich zu dieser Datei komme, da es ja noch inoffiziell ist, vielleicht hat ja jemand einen Link parat?

    Dankeschön schon mal

    Moritz

  • Dazu schau doch bitte in den entsprechenden Forumsteilen nach.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Der wievielte, sich immer wiederholende neueröffnete Thread zu diesem Thema ist das eigentlich mittlerweile? :m0024:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Der wievielte, sich immer wiederholende neueröffnete Thread zu diesem Thema ist das eigentlich mittlerweile? :m0024:

    Tagchen,


    leider ist die Fähigkeit zu Suchen oder zu Lesen bei vielen Menschen auf der Strecke geblieben sogar ich habs geschafft mich durchzusuchen ohne ein weiteres Thema zu eröffnen.


    Wie sagte jemand "Traurig geht die Welt zugrunde"


    LG

  • Verstehe nicht, wieso man so reagieren muss? Ich hab bereits gesucht und auch einen Beitrag gefunden, wo ich aber trotzdem nicht zu dem Link dazu gekommen bin. Aber man kann ja auch urteilen ohne Informationen zu haben. Danke trotzdem an Zibbley für den Link! Schönen Tag noch!

  • Ich verstehe die Aufregung von manchen Forumsmitgliedern nicht. Dafür ist doch ein Forum da um zu fragen. Und wenn ein Mitglied zum 30. Mal fragt wo der entsprechende Thread ist, ist das doch sch....egal. Einfach dem Fragenden den Link beschreiben fertig. Mein Gott , man reißt sich kein Zacken aus der Krone. X(

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Ich verstehe die Aufregung von manchen Forumsmitgliedern nicht. Dafür ist doch ein Forum da um zu fragen. Und wenn ein Mitglied zum 30. Mal fragt wo der entsprechende Thread ist, ist das doch sch....egal. Einfach dem Fragenden den Link beschreiben fertig. Mein Gott , man reißt sich kein Zacken aus der Krone. X(

    Ich hab ihm den verlinkten Thread gepostet und sogar das war ihm zuwenig teilweise kann ichs verstehen!?