Renault Mégane Stufenheck

  • Es gibt erste Erlkönig-Fotos vom für den Pariser Autosalon im Oktober angekündigten Stufenheck >> KLICK

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Der gefällt mir überhaupt nicht, würde nie mein Auto werden. Hatten sie auch in der Vergangenheit nicht viele von verkauft. :rolleyes:

  • Der Talisman ist schon deutlich größer, das will auch nicht jeder. Ausserhalb Deutschlands verkauft sich das Stufenheck auch deutlich besser. Wenn man es eh ins Programm nimmt, kann man es ja auch ruhig hier anbieten. Aber es ist in D nur eine Nische.

  • Kategorie OPA-Auto Wackeldackel,Klorolle ;(

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Mir gefällt er super, zumindest was man bisher sehen kann. Hat was und ne echte Alternative :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Auf den ersten Blick gefällt er mir auch überhaupt nicht. Aber um das wirklich beurteilen zu können, muss man ihn tatsächlich erst mal ungetarnt sehen. Wobei ich den vorgänger auch schon ziemlich unschön fand.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich würde den auch kaufen !
    Die ganzen "sogenannten Premiumhersteller" hauen ein Auto nach dem anderen raus was keiner braucht wieso also NICHT ein Megane als Limousine...
    Der Talisman würde in meine Garage schon eher schlecht rein passen bei nem längeren Megane wäre das egal geht ja um die breite...
    Mal gespannt wie er ungenannt aussieht :)