Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • Dann überbring denen doch die entsprechende ACTIS-Nr. jemand der schon bestellt hat, kann bestimmt auch rausfinden um welche es sich handelt.
    Dann wenn sie doof kucken, sagst einfach: Ist aus dem Forum!
    Dann schauen se noch blöder :P

  • Habe gestern einen Termin gemacht und denen gesagt das es ein Lösung gibt. Und die von Renault keinen Müll erzählen sollen, falls die meinen Flackern ist nicht bekannt. Es müssen bei mir auch die Türgummis links und rechts gewechselt werden, da die vordere Tür an der hinteren hängen bleibt und nach meiner Klima sollen die auch endlich schauen. Die 10 min Pause nach dem Starten bei 40 Grad sind auch nicht lustig. :cursing:

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Und was ist mit der Mittelkonsole?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Steht alles einige Beiträge weiter oben. Es gibt neue Module.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Bei mir flackert zum Glück noch nix :D
    Ich hatte das schon mal irgendwo vorgeschlagen, dass es schon interessant wäre aufzulisten, welche Probleme die Megs so haben. Und besonders und ob diese Problem auch bei den Auslieferung neueren Datums vorkommen.
    Ich habe nur keinen Plan wie man das hier im Forum platzieren könnte. Quasi eine Liste die man ständig aktualisieren könnte. Dort sollte ersichtlich sein wann der Wagen geliefert wurde, welches Update drauf ist und welche Probleme aufgetreten sind.
    Denn bei den vielen Sachen die hier im Forum besprochen werden, kann keiner mehr ernsthaft behaupten die Übersicht über die Probleme zu haben. Ich habe sie zumindest nicht. Aber mit einer sauber gepflegten Liste hat man einen guten Überblick, was es für Probleme gibt und wie alt die Fahrzeuge sind. Ggf. bin ich auch zu naiv, und die Umsetzung meiner Idee ist viel zu kompliziert. Das müssten dann ggf. mal die Cracks unter euch und unsere Mods beurteilen. So eine Liste wäre auch gut, um sie ggf. mal an Brühl zu schicken. Wenn viele Fahrer in einem öffentlichen Forum ihre Probleme schriftlich festhalten, dann kann das auch Brühl nicht ignorieren - Megane IV Forum an die Macht :m0026:
    Einen Versuch wäre es wert.

  • Solch eine Liste gibt es hier schon irgendwo :D aber ob die noch aktuell gehalten wurde weiß ich nicht :P !


    das wäre der Thread: Bekannte Probleme + Problembehebung


    aber nun genug Off Topic sonst gibts wieder :m0025:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • eigentlich wird die Liste aktuell gehalten. Für die Ambientebeleuchtung gibt es zwar die Lösung aber leider auch noch zu wenig Feedback ob es hilft.


    Bei den Neuen Modellen sollte es nicht auftreten da dort die neuen Module bereits verbaut werden.

  • Naja, ich dachte da mehr an eine richtige tabellarische Auflistung. So ist auch wieder alles in einen ellenlangen Thread verpackt. Übersichtlich ist was anderes. Aber gut, seis drum, war ja nur eine Idee. Lassen wir es gut sein.


    PS: Ab wann können wir von "neuen Modellen" sprechen. Ist da ein Monat bekannt, ab welcher Charge alles in Ordnung sein sollte? Sprich alle aktuellen Updates aufgespielt, R-Link2 Version 3 drauf, fehlerhafte Teile/Module verbaut, etc.?

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()