Fehler -> Abgassystem überprüfen

  • AH okay, ich sehe es bei My Renault... Da steht das mit der Plus Garantie. Vielen Dank!


    @MaTTn90


    Na das ist doch auch schon was. Ich meine, wenn du über den Vertragslaufzeiten drüber bist, dann ist das halt so. Aber dass die dann noch ordentlich rabattiert haben, ist ein schönes Entgegenkommen.

    Renault Megane Grandtour --GT Line --EDC 165 Dci-- EZ 03/2018

    Einmal editiert, zuletzt von Korryptos ()

  • Ich habe bei Auslieferung zusätzlich noch ein Dokument bekommen, wo die 3 Jahre Plus - Garantie mit dementsprechendem Garantieumfang aufgeführt sind.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ein separates Dokument über die Plus Garantie hab ich auch nicht erhalten. Steht bei mir nur als aufgeführter Punkt auf der Rechnung.


    Allerdings hab ich Dokumente zur Werkstatt-Flat.


    Macht wohl auch jeder Händler anders. Solang es allerdings in der MyRenault App hinterlegt ist, ist es auch auf die Fahrgestellnummer registriert und gültig.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Also nur um die Sache vorläufig mal aufzulösen bei mir. War gestern in der Werkstatt und sie haben mir nicht die genaue Fehlerbeschreibung oder den Fehlercode gesagt aber sie sagten das AGR Ventil steht im Fehlerspeicher und eigentlich hätte mein Auto gar nicht mehr fahren sollen. (Hatte ja aber volle Leistung) Sie haben den Fehler gelöscht, gestern und heute kam er auch nicht wieder, aber sie werden es auf Garantie austauschen, Teil ist bestellt. Obs wirklich daran lag, wird sich erst in Zukunft erweisen.

    Renault Megane Grandtour --GT Line --EDC 165 Dci-- EZ 03/2018

    Einmal editiert, zuletzt von Korryptos ()

  • So das gewohnte Bild ist wieder da "Abgassystem prüfen" Dan bauen wir mal Lambdasonde nr 10 ein. Halt Moment, der Termin ist erst in 6 Wochen. Bis dahin meint der Annahmemensch dass es dem Fahrzeug nichts weiter ausmachen wird. Wissen tut er as aber auch nicht. Also langsam aber sicher habe ich von der Hütte genug :cursing:

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.