Motorcheck Megane 1.6 130 dCi mit 212000 km

  • Korrekt. Jeder hat ja die Möglichkeit sich über das Wahlprogramm vorher zu informieren. Ja, ich bin auch nicht mit allem zufrieden was diese und die vorangegangenen Regierungen beschlossen haben. Jeder hat also mit seiner Stimme die Möglichkeit sich Gehör zu schaffen. Macht aber in Deutschland kaum einer. Wir wählen immer dieselben, wir gehen kaum demonstrieren etc.

    Aber wir sollten beim eigentlichen Thema bleiben. Politik ist halt für jeden seine persönliche Meinung.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Doch das zeigen sie dir und uns allen, u.a. durch Photovoltaik auf Dächern und in Gärten, auf dem Balkon etc.

    Ja, und die meisten Menschen laden ihr Elektroauto nachts zu Hause auf, wenn die Photovoltaikmodule keinen Strom produzieren.

    Megane IV GT-Line Blue Dci 115, 2019. Adaptives Tempomat

    R Link2 - 9.0.33.436, Display: 8.7"

    Selbst eingebaut: Lenkradheizung, Rückfahrkamera...

  • Hallo

    Ich zum Beispiel wohne in einer Wohnung. Wo soll ich mein Auto laden?

    Ich werde so lange ich kann Verbrenner fahren, aber das ist nur meine Meinung die ich niemanden aufzwingen will.

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • bei dem Video frage ich mich ja, ob da abgesehen von der Kompressionsmessung, irgendwas an Verschleiß hätte festgestellt werden können, was die eingebaute Sensorik am Wagen nicht auch schon erfassen würde und per ODB auslesbar ist. Selbst die Abweichungen an einem der Zylinder müssten sich doch dort niederschlagen.